Laut gegen Krebs Benefiz Open-Air-Festival 2016

Hallo Ihr Lieben…

Das Festival wird der absolute Hammer in diesem Jahr, soviel können wir Euch schon versprechen.
Eine Veranstaltung für Feinschmecker und Kenner der Rock- & Metal Szene…

Im Line-Up seht ihr wer sich dieses Jahr im kleinen Örtchen Sandersleben sehen lässt. Beachtlich, wie wir finden?!

Wo bleiben eigentlich die „vielen Millionen“, die man mit so einer Veranstaltung „verdient“?

Wie ihr ja sicher schon wisst, ist der Veranstalter, der LAUT gegen KREBS e.V., ein Förderverein. Daher ist es sichergestellt, dass nicht nur ein Teil der Einnahmen dieser Veranstaltung gemeinnützigen Zwecken zur Verfügung gestellt wird. ALLE Erlöse des Vereins mit dieser und auch allen anderen unserer Aktionen und Veranstaltungen kommen dem Kampf gegen die Bestie Krebs zugute. Daher arbeiten wir auf unseren Veranstaltungen ausschliesslich mit freiwilligen Helfern (ausser der professionellen Security natürlich). Also die Mädels und Jungs in den Bierwagen, dem Grill usw. arbeiten dort, weil sie hinter der Sache stehen und bekommen dafür NULL, NADA, keinen einzigen Cent. Wir erklären das an dieser Stelle, weil wir finden, dass ihr das einfach wissen solltet, falls das Bierzapfen oder das Grill-Würstchen mal ein wenig länger dauert. Die Mitglieder und freiwilligen Helfer kochen, zapfen und putzen also selbst, um soviel wie möglich für den Veranstaltungszweck zusammenzubekommen. Die Helfer sind also nicht alle Profis, aber werden versuchen, euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Sollten trotzdem noch Fragen offen bleiben, schreibt uns doch einfach an.

Liebe Grüsse

Euer LgK-Team